HIGHEST quality wakepark features

Wakepark Services

Unzufrieden mit dem aktuellen Setup? Dann ist es an der Zeit, deinen Park gemeinsam neu zu denken.

It’s the details

Vorbei sind die Zeiten, in denen man Kunden mit einer Hand voll Features zufrieden stellen konnte. Moderne Wakeparks zeichnen sich durch abwechslungsreiche Setups mit raffiniert kombinierten Elementen aus. Unsere Crew unterstützt dich dabei.

01

Schritt 1

EIN KREATIVES SETUP ENTWERFEN

Tables, Pipes, Hacks … und du weißt nicht so recht, worauf es ankommt? Wir zeigen die aktuellen Trends auf und erklären dir, wie du dich von anderen Spots vielseitig abheben kannst.

02

Schritt 2

FEATURES RICHTIG VERANKERN

Auch die Verankerung von Obstacles hat sich über die Jahre professionalisiert. Wir unterstützen dich beim Setzen deines Parks vor Ort und bringen die währenddessen unsere Kniffe bei.

03

Schritt 3

MARKETING-CONTENT PRODUZIEREN

Dein neues Setup an die große Glocke hängen? Das machen wir gerne – mit Pro-Ridern, Fotografen und Filmern bringen wir deinen Spot Mehrwert stiftend in aller Munde.

Unser erfahrenes Team an deiner Seite

Die UNIT Parkcrew Services beinhalten

Beratung

Gar nicht so einfach, die passende Features auszuwählen und alle Zielgruppen zufrieden zu stellen, oder? Wir analysieren deinen Bedarf und helfen dir dabei, die absolut richtige Wahl zu treffen. So wird dein Wakepark interessant für alle Gäste.

Setup planen

Früher hatten Features oft über Jahre ihren designierten Platz im See. Heute hingegen ist es wichtig, regelmäßig verschiedene Setups umzusetzen. Wir zeigen dir, was mit deinem Bestand an Rails und Co. alles möglich ist.

Visualisierung

Bevor es ganz konkret wird, präsentieren wir das Setup in gewünschter Form. Die Renderings deines neuen Parks machen die Ziele greifbarer und helfen dir bei der Entscheidungsfindung. Auch die Vorfreude wird nochmals gesteigert, wetten?

Umsetzung

Wir kümmern uns um den Aufbau, die Verankerung und Reparatur deiner Features. Darüber hinaus wird dein Team in der engen Zusammenarbeit viel darüber lernen, wie es zukünftig zum Beispiel selbst Hacks gestalten kann.

Werbung & Marketing

Gemeinsam mit unserem Partnernetzwerk helfen wir dir dabei, deinen Wakepark mit hervorragenden Bildinhalten über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich unverbindlich bei unserem Team – wir gehen gerne auf deine individuelle Situation ein.

Kontaktiere uns

Was unsere
Kunden sagen

UNIT investiert zu 100 Prozent in die Zufriedenheit ihrer Kunden. Sie haben sich die Zeit genommen unsere Bedürfnisse zu verstehen, mit uns die passenden Features auszuwählen und den Park auf dem neuesten Stand zu halten. Die Zusammenarbeit mit ihnen fühlt sich an, als würde man mit seinem besten Freund arbeiten!

Baris Ozoral, Hip-Notics Cable Park, Türkei

Die Kompetenz und Unterstützung von UNIT ist unschlagbar. Vom täglichen Service bis hin zum Abladen vor Ort fühlen wir uns bestens betreut. Das Team zeigt Eigeninitiative, denkt immer einen Schritt voraus – und das Produkt funktioniert einfach. So macht der Kauf neuer Features Spaß.

Elisabeth Lindinger, Wasserskipark Aschheim, Deutschland

UNIT hat uns von Anfang an begleitet – von der umfassenden und ausdauernden Planung, über den Aufbau, bis hin zur Unterstützung im Daily Business. Für uns ist UNIT nicht irgendein Partner, sondern die Instanz im Wakeboarding und integraler Bestandteil unseres Erfolgs.

Hannes Meyer, Beaver Creek Wake Park Roermond, Niederlande

Die Kundendienstkultur bei UNIT geht über den üblichen Service hinaus. Von der Frage, wie wir Features bei einem Hurricane schützen können, bis hin zur Erstellung eines Schritt-für-Schritt-Videos für das Entladen und den Aufbau eines neuen Features – das Team ist top-motiviert und liefert verlässlich antworten.

Brita Schipner, Ski Rixen, USA
Unter der Lupe
Anfrage für
Wakepark Services

    *Pflichtfeld


    VIELEN DANK!
    Deine Nachricht wurde gesendet.
    Unser Team meldet 
sich bei dir.

    UPS! Es fehlen noch Pflichtfelder. 
Bitte fülle diese aus, um deine 
Nachricht abschicken zu können.

    JA, bitte
    Sendet mir
    die Preisliste

      *Pflichtfeld

      VIELEN DANK!
      Deine Nachricht wurde gesendet.
      Unser Team meldet 
sich bei dir.

      UPS! Es fehlen noch Pflichtfelder. 
Bitte fülle diese aus, um deine 
Nachricht abschicken zu können.

HIGHEST quality wakepark features

Wakepark Services

Does last year’s setup leave you unsatisfied? Then it’s time to restart with us.

The devil’s in the details

Gone are the days when you could satisfy customers with a handful of features. Modern wakeparks are characterized by varied setups with cleverly combined elements. Our crew can help you choose the right features for your park.

01

Step 1

DESIGNING A CREATIVE PARK SETUP

Tables, Pipes, Hacks … are you not sure where to get started? We’ll show you the current trends and explain how you can stand out from other spots.

02

Step 2

ANCHORING THE RAILS PROPERLY

The anchoring of obstacles has become more professional over the years. We support you in setting up your park onsite and teach you our tricks during the process.

03

Step 3

SHOOTING TOP-NOTCH CONTENT FOR MARKETING

Want to make a big splash with your new setup? We’ll be happy to do that — with pro riders, photographers and filmmakers, we’ll make your spot the talk of the town, adding lasting value.

our expert team is at your side

UNIT Parkcrew services include

Consulting

It’s not easy to pick the right features and make everyone happy. We’ll analyze your needs and help guide you through the process. The end goal: making your wakepark appealing to every kind of customer.

Planning Setups

In the past, features often had a designated place in the lake—sometimes for years. Today, however, it’s important to regularly implement different setups. We’ll show you what is possible with your existing stock of rails and other elements.

Visualization

Before things move further, we present your new setup graphically in its optimized form. The renderings of your new park make the goals more tangible and help you through the decision-making process. The new designs are sure to light the fire of anticipation.

Implementation

We’ll take care of the assembly, anchoring and repair of your features. In the process, your team will learn a lot from working together with ours — for example, how they can effectively build new hacks in the future.

Promotion & Marketing

Together with our extensive network of partners, we help make your wakepark known throughout your region and beyond with cutting edge marketing strategy and communications work.

Have we piqued your interest? Then contact our team with no obligation – we’ll be happy to create a customized offer for you.

Contact Us

what our customers say

UNIT is 100% invested in their customers’ satisfaction. They have taken the time to understand what we need, helped us visualize our dream setup, choose the right features and keep our park up-to-date. Working with UNIT is like working with your best friend.

Baris Ozoral, Hip-Notics Cable Park, Turkey

UNIT’s expertise and support is unbeatable. From daily service to unloading onsite, we feel very well looked after. The team shows initiative, always thinks one step ahead, and the product simply works. This makes buying new features fun.

Elisabeth Lindinger, Wasserskipark Aschheim, Germany

UNIT has been with us from the beginning — from the comprehensive and persistent planning, to construction, to support in daily operations. For us, UNIT is not just any partner, but the leading authority in wakeboarding and an integral part of our success.

Hannes Meyer, Beaver Creek Wake Park Roermond, Netherlands

UNIT customer service culture goes beyond everyday service. From my first obstacle purchase 15 years ago to hosting world title events, from protecting our obstacles in a hurricane to a step-by-step video on how to unload and set up a new obstacle, they are always on top of it. Big problems or small, they are always there to work with their customers.

Brita Schipner, Ski Rixen, USA
Take a Closer Look
Request for
Wakepark Services

    *required field


    THANK YOU!
    Your message 
has been sent.
    We will be in 
touch shortly.

    OOPS! You’re missing a required field. Please fill it in to be able to send your message.

    YES, Please
    Send me
    the price list

      *required field

      THANK YOU!
      Your message 
has been sent.
      We will be in 
touch shortly.

      OOPS! You’re missing a required field. Please fill it in to be able to send your message.